Über mich


Schön, dass du den Weg zu mir gefunden hast!

Ich bin Meltem, 26 Jahre jung und ein echtes Münchner Kindl. Ich liebe das Reisen, meine Familie, bayerisches Essen, Abenteuer und natürlich die Liebe. Seit ich ein kleines Kind bin, gibt mir die Fotografie etwas, das mir niemand nehmen kann – Die Zeit anhalten und besondere Momente für die Ewigkeit einfangen. Seit meiner eigenen Hochzeit, konnte ich mich nicht mehr von dieser bezaubernden Branche trennen. Ich verstehe meine Brautpaare sehr gut, da ich den “großen Tag” mit all seinen Tücken selbst bereits geplant und erlebt habe. Über die Jahre habe ich mir ein kompetentes Netzwerk aufgebaut und  werde euch auch während der Planungsphase unterstützend zur Seite stehen. Denn das Arbeiten mit rohen Emotionen ist das Motivierendste, das mir jemals begegnet ist. Ich liebe das Leben und fotografiere deswegen Menschen, denen es genauso geht. Wenn du dich angesprochen fühlst, würde ich mich freuen, dich kennenzulernen!

Erzähl mir doch bitte ein wenig von dir und was dich zu mir führt! 🙂